Regionalbüro Bielefeld

Henning Rose verabschiedet

Seit 2009 führte Henning Rose immer mittwochs Sprechstunden im Regionalbüro in Bielefeld durch. Hunderte von Gewerkschaftsmitgliedern stand er während dieser Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Am 14. Juni beendete er nun seine Tätigkeit. Für seine herausragenden Leistungen und seinen Einsatz bedanken sich im Namen des Bezirksvorstandes Bezirksleiter Frank Seeliger, Gewerkschaftssekretär Salvio Incorvaia und Betriebsratsvorsitzender Mitsubishi HitecPaper, Dirk Hansmeier (von links).

Bez. MS/Bi

Verabschiedung Henning Rose Verabschiedung Henning Rose
21.06.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die Rechtssprechstunde wird  weiterhin zur gewohnten Zeit mittwochs im Regionalbüro in Bielefeld  in der Oehlmühlenstrasse 57 stattfinden.

Nach oben