OG Coesfeld

Gute Laune beim IG BCE-Sommerfest

Die Coesfelder Ortsgruppe der IGBCE lud ein zum Sommerfest auf dem Coesfelder Marktplatz. Bei tropischen Temperaturen kamen Cocktails gut an. Gut an kam auch die Eröffnungsrede vom Vorsitzenden der Ortsgruppe Dieter Koch. Er durfte nicht nur viele Mitglieder und Besucher begrüßen, sondern auch den Bezirksleiter Frank Seeliger.

Dieter Koch

Sommerfest Coesfeld Sommerfest Coesfeld

Wem es dann doch zu heiß wurde, konnte sich bei allerlei Kaltgetränken abkühlen. Für Stimmung sorgten auch die Uniteds von der SG Coesfeld mit Tanzeinlagen. Die Mitglieder konnten außerdem an einer Verlosung teilnehmen und das Gewicht eines Kohlebrockens schätzen. Bei aufgestellten Spendendosen für die Aktion Lichtblicke kamen zudem 216,37 Euro für einen guten Zweck zusammen. Die Ortsgruppe wird diesen Betrag in kürze auf das Konto von Lichtblicke einzahlen. Mit Gesprächen, kleinen Geschenken und zufriedenen Gästen ging das bunte Sommerfest gegen Nachmittag erfolgreich zu Ende.