Bezirksdelegiertenkonferen 2017

Neuer Bezirksvorstand gewählt

Auf der Bezirksdelegiertenkonferenz wurde ein neuer Bezirksvorstand für die nächsten vier Jahre gewählt.

Dabei wurden acht von insgesamt 19 ehrenamtlichen Bezirksvorstands-
mitgliedern erstmals  in den Vorstand berufen.

Bezirksvorstand, neu gewählt 25.03.2017 Bezirksvorstand, neu gewählt 25.03.2017
03.04.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Der Bezirksvorstand setzt sich aus folgenden Kolleginnen und Kollegen zusammen:

Klaus Jungenblut, Armstrong GmbH, Annette Ulrich, BASF Coatings GmbH, Thomas Seiffart, Siegfried Pharma Chemie, Mario Weichert, Bartling GmbH & Co.KG, Müslüm Ozan, DFA Bielefeld, Patrick Meinicke, Baxter-Oncology, Ralf Högemann, Eternit GmbH, Marion Mensing, J.W.Ostendorf GmbH & Co. KG, Martin Dopp, Armacell GmbH, Michael Heiming, Urenco Deutschland GmbH, Bernhard Emmerich, Vesuvius Borken, Werner Schraeder, Heidelbergcement AG, Dirk Hansmeier (stellvertretender Vorsitzender), Mitsubishi HiTech Paper GmbH, Thomas Thannhäuser, Möller Betriebe, Bernd Gehring, OG Bielefeld/Regioforum OWL, Rainer Busch, OG Borken, Regioforum West, Paul Schilling, Gerresheimer Bünde GmbH, Torsten Reeke, Rottendorf Pharma GmbH, Pia Dora Schwarz, Armacell Münster (Jugend-Mandat), Frank Seeliger (Vorsitzender), Salvio Incorvaia, Michael Graute.