Bezirk Münster-Bielefeld

Neuer Kollege im Bezirk gestartet

Seit dem 1. Januar 2019 können wir einen neuen Mitarbeiter, den Kollegen Martin Beneke, im Bezirk Münster-Bielefeld begrüßen.  Martin Beneke ist seit Februar 2016 hauptamtlich bei der IG BCE tätig. In seiner Traineezeit war er in den Bezirken Thüringen und München tätig. Des Weiteren hat er die Abteilung Tarifrecht/-gestaltung in der Hauptverwaltung durchlaufen. Seine letzte Station war der Bezirk Augsburg, in dem er dann auch bis zuletzt als Gewerkschaftssekretär eingesetzt war.

Bez. MS/Bi

Martin Beneke, Gewerkschaftssekretär Martin Beneke, Gewerkschaftssekretär

Vor seiner Zeit bei der IG BCE war Martin als Maschinen- und Anlagenführer bei Johns Manville in Bobingen beschäftigt. Dort arbeitete er rund 10 Jahre im vollkontinuierlichen Schichtsystem in der Produktion. 

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen ihn in unserem Bezirk herzlich willkommen und wünschen ihm für seinen Start alles Gute!

Nach oben