IG BCE-Mitgliederservice

Kalle kommt!

Hallo, ich bin Kalle Leidecker und verstärke das IG BCE-Team des Bezirks Münster-Bielefeld. Meine ehrenamtlichen Aufgaben bestehen darin, zu euch in die Betriebe zu fahren, um vor Ort für Fragen aus dem Mitgliederservicebereich, z.B. DGB-Reisen, Auto Club Europa (ACE) und GUV, zur Verfügung zu stehen.

Bez. Münster-Bielefeld

Serviceassistent Kalle Leidecker Serviceassistent Kalle Leidecker

Da die Leistungen der IG BCE manchmal bei den Mitgliedern und Beschäftigten nicht umfassend oder im schlimmsten Fall eher unbekannt sind, fahre ich zu euch in die Betriebe, um vor Ort die Kolleginnen und Kollegen darüber zu informieren. Die neben den in Tarifverträgen ausgehandelten Leistungen der IG BCE sind nämlich nicht zu verachten. Die Bonus-Agentur bietet außerdem ein breites Spektrum an Vergünstigungen. Eine Mitgliedschaft in der IG BCE zahlt sich aus! Also ,ruft mich einfach an unter 0152-06272450. Ich komme gerne auch zu euch!

© www.bilderfim.de / IG BCE
Nach oben