Betriebsräte auf neuen Wegen

Dritte alternative Betriebsversammlung bei Urenco in Gronau

Neben den klassischen Betriebsversammlungen hat der Betriebsrat der Fa. Urenco (in Zusammenarbeit mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement) zum dritten Mal sehr erfolgreich eine alternative Betriebsversammlung in Messeform durchgeführt. Die Mitarbeiter im Unternehmen konnten sich an den Informationsständen der Personalabteilung, des Betriebsrates und der IG BCE über aktuell Vorgänge informieren und beraten lassen. Neben den Ständen wurden Vorträge, Untersuchungen und Behandlungen angeboten.

Bez. MS/Bi

Alternative Betriebsversammlung, Urenco Alternative Betriebsversammlung, Urenco
25.09.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Ein Highlight war ein Anzug, der körperliche Einschränkungen im Alter  simulierte. Zudem gab es die Möglichkeit, seinen Arbeitsplatz von einer Fachkraft für Ergonomie untersuchen und verbessern zu lassen. Der Betriebsrat bedanke sich für die Unterstützung durch die JAV- und Jugendreferentin des Bezirks Münster-Bielefeld, Nathalie Frohwein, und den Serviceassistenten Kalle Leidecker.

 

Nach oben