Öffnungszeiten Bezirksleitung

Der IG BCE-Bezirk Münster-Bielefeld öffnet wieder!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Krisenstab der IG BCE hat entschieden, dass die Büros der Bezirksleitungen wieder geöffnet werden können. Unter Beachtung des bezirklichen Hygieneplans werden wir unsere Bezirksleitung ab dem 02.06.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen.

Cintula

IG-BCE-Flaggen

Die wichtigsten Voraussetzungen des Hygieneplans sind:

  • Bei Krankheitsanzeichen (z.B. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Verlust Geschmacks-/Geruchssinn, Gliederschmerzen) den Bezirk bitte nicht betreten!
  • Tragen des Mund-/Nasenschutzes
  • Hände am Eingang desinfizieren
  • Mindestens 1,50 m Abstand zu Personen einhalten
  • Das Eintragen in eine Anwesenheitsliste

Auch wenn diese Regelungen eingehalten werden müssen und nach wie vor Vorsicht geboten ist, freuen wir uns sehr darüber, nun wieder persönlich für euch in der Bezirksleitung da sein zu können!

Es verbleibt zunächst aber weiterhin dabei, dass Sitzungen von Gremien der IG BCE nicht in Präsenzform durchgeführt werden. Auch zu Mitgliederversammlungen lädt die IG BCE und ihre Organe weiterhin nicht ein. Video- und Telefonkonferenzen sind weiterhin zu bevorzugen!


Euer Team vom  Bezirk Münster-Bielefeld!

Nach oben