OG Coesfeld

Die Ortsgruppe Coesfeld ehrte ihre Jubilare

Am 28. November 2014 führte die Ortsgruppe Coesfeld ihre Jubilarfeier für langjährige und verdiente Mitglieder durch, die in 2014 ihr Jubiläum hatten. Die Ortsgruppe hatte eingeladen in das Hotel Haselhoff in Coesfeld, wo ebenfalls der Kollege Michael Graute, Gewerkschaftssekretär im Bezirk Münster-Bielefeld, anwesend war und die Gastrede gehalten hat.

OG Coesfeld

Jubilarehrung OG Coesfeld 2014 Jubilarehrung OG Coesfeld 2014

Gemeinsam mit dem Vorstandsteam um dem ersten Vorsitzenden der Ortsgruppe Coesfeld, Kollege Maik Schmid, ehrten sie für 60 Jahre den Kollegen Rudolf Hemsing, für 50 Jahre Kurt Koht, für 40 Jahre den Kollegen Lutz Böhl, Wilfried Lehmann sowie für 25 Jahre die Kollegen Ralf Hein, Frank Kösters, Ulrich Kuhlmann, Peter Morgenstern, Klaus Niens, Christian Vormann, Frank Wübbeling und Peter Wycisk.

Nach oben