Ortsgruppe Coesfeld

IG BCE-Ortsgruppe Coesfeld hat ihre Gewerkschaftsmitglieder für langjährige Treue geehrt

Mit hoher Wertschätzung für Ihre Treue und ihr Engagement dankte Michael Graute, Gewerkschaftssekretär vom Bezirk Münster-Bielefeld, den diesjährigen Jubilaren der Ortsgruppe Coesfeld in seiner Festrede. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden vom Ortgruppenvorsitzenden Maik Schmid am 27. November 2015 geehrt: Andre Retzlaff, Andreas Ueding und Ulrich Brickwedde. Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Hans Ulrich Beber, Josef Czichy, John Frankenhofer, Ulrich Fröse und Detlev Kietzmann. Für ein halbes Jahrhundert Treue wurde Jürgen Besecke geehrt.

OG Coesfeld

Jubilarehrung Coesfeld, 2015 Jubilarehrung Coesfeld, 2015

Mit stehenden Ovationen wurde der Kollege Ludger Averkamp gefeiert. Als er 1955  in die Gewerkschaft eingetreten ist, stand die junge Bundesrepublik noch in den Kinderschuhen. In seinen 60 Jahren Mitgliedschaft war Ludger Averkamp auch langjähriges Mitglied im Vorstand der IGBCE-Ortsgruppe Coesfeld.

Nach oben