Ortsgruppe Borken

IG BCE-Ortsgruppe Borken ehrt Gewerkschaftsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft

Die Ortsgruppe Borken hat am 24.10.2015 wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft in einem würdevollen Rahmen im Vennehof geehrt. 56  Jubilare wurden für 25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. 236 Mitglieder sind der Einladung durch die Ortsgruppe gefolgt. Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden  Rainer Busch sprach der Regionsgeschäftsführer Winfried Lange vom DGB Region Münsterland ein Grußwort.

OG Borken

OG Borken, Jubilarehrung 2015 OG Borken, Jubilarehrung 2015

Der Bezirksleiter des IG BCE-Bezirks Münster-Bielefeld, Frank Seeliger, bedankte sich bei allen zu ehrenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft. In seiner Festrede ging er auf das in diesem Jahr zu feiernde 125-jährige Jubiläum der IG BCE ein. Über 30.000 Menschen feierten am 19. September dieses Jubiläum auf der Zeche Zollverein in Essen, darunter waren auch viele Kolleginnen und Kollegen aus Borken. Im Anschluss an die Ehrungen verbrachten die Jubilare noch einige gemütliche Stunden bei Musik und Tanz sowie einem Showprogramm durch die geladenen Künstler.