Ortsgruppe Reken

IG BCE-Ortsgruppe Reken ehrt Gewerkschaftsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft

Am Sonntag, dem 13. November 2016, ehrte die Ortsgruppe Reken ihre Jubilare für die langjährige Treue zur IG BCE im Rahmen einer Ortsgruppenfeier in Rhade. In diesem Jahr feierten insgesamt 10 Mitglieder ihr 25-, 40, 50 oder 60- jähriges Jubiläum.

Frank Seeliger, Bezirksleiter des Bezirks Münster-Bielefeld, war als Gastredner geladen und berichtete über die wichtigsten Ereignisse der Jahre, in denen die Jubilare in die Gewerkschaft eingetreten waren. Anschließend bedankte er sich bei allen Jubilaren für die 25, 40, 50, und 60-jährige Treue zur Gewerkschaft.

Jubilarehrung Reken 2016 Jubilarehrung Reken 2016

Gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden der Ortsgruppe, Klaus-Dieter Schulz, und dem Kassierer Johannes Michael fand danach die Ehrung der anwesenden Jubilare statt. Danach folgte ein gemütliches Beisammensein aller Gäste.

Geehrt wurde für 25 Jahre Frank Buik. Für 40 Jahre Bernhard Mecking, Heinrich Mecking, Johannes Niehüsener, Martin Nienhaus, Karl-Heinz Rossmann, Hans-Jürgen Schmahl und Heinrich Stockhorst. Für 50 Jahre der Kollege Bernhard Schoettler und für 60 Jahre der Kollege Wilhelm Feldkamp.