Bezirksfrauenforum Münster-Bielefeld Foto:

Erfolgreich unterwegs

Frauen im Bezirk Münster-Bielefeld

Aufgrund der großen Fläche treffen sich die Kolleginnen mindestens drei Mal im Jahr freitags auf einem vom Bezirk organisierten Seminar, zu dem sich alle interessierten Kolleginnen freistellen lassen können, auch ohne eigenes BR-Mandat und auch neue Kolleginnen, die Interesse an der Frauenarbeitarbeit haben, jederzeit dazu stoßen können und herzlichen willkommen sind!

Erfolgreicher Auftakt zum BFF-Seminar 2014

IG BCE, HV Hannover

Auch in diesem Jahr treffen sich wieder die IG BCE-Frauen aus dem Bezirk Münster-Bielefeld in Ennigerloh. Zum Auftakt des dreiteiligen Frauenseminars trafen sich 15 Kolleginnen im Hotel Kröger am 04.06.2014 in Ennigerloh. Persönlichkeitsentwicklung war das Thema des BFF-Seminars, „Absicht-Verhalten-Wirkung“, „Körpersprachen“, „Macht des nonverbalen Ausdrucks“ und „Schlagfertigkeit“ mit Beispielen und praxisorientierten Lösungsansätzen.  weiter

Frauen sind anders gesund – Männer auch