Bez. Münster-Bielefeld

Der Bezirk Münster-Bielefeld betreut  Mitglieder in klein- und mittelständischen Betrieben in fast allen Branchen, wie aus der chemischen, Leder erzeugenden und Kunststoff verarbeitenden Industrie sowie der Papier- und Zementindustrie.  weiter

Tag der Gewerkschaften in Bielefeld

IG BCE Ortsgruppe Bielefeld / Hermann Ostermann

am 14.06.2014 feierte die Stadt Bielefeld den Tag der Gewerkschaften aus Anlass des 800-jährigen Stadtjubiläums.  weiter

„Stark in der Region - gemeinsam den Bezirk stärken!“

IGBCE, HV Hannover

„Stark in der Region - gemeinsam den Bezirk stärken!“ Unter diesem Motto haben sich die Vorsitzenden der Ortsgruppen und der Regionalforen des Bezirks Münster-Bielefeld auf Einladung des Bezirksleiters Frank Seeliger am 13. und 14.06.2014 zu einer wichtigen Konferenz in der Bezirksleitung in Münster getroffen. Gemeinsam stellten die Mandatsträger der IG BCE neue Weichen für die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Bezirk, Regionalforen und Ortsgruppen. Zielrichtung ist die verstärkte Ausrichtung der Arbeit auf eine positive Mitgliederentwicklung des Bezirks.  weiter

Veranstaltung am 2. Juli 2014 in Münster

IG BCE, Hannover