Bez. Münster-Bielefeld

Der Bezirk Münster-Bielefeld betreut  Mitglieder in klein- und mittelständischen Betrieben in fast allen Branchen, wie aus der chemischen, Leder erzeugenden und Kunststoff verarbeitenden Industrie sowie der Papier- und Zementindustrie.  weiter

IG BCE.west - Gemeinsam in Westfalen

In der dritten Ausgabe des neuen Newsletters geht es um die Rückkehr in die Betriebe und wie wichtig es ist eine starke und handlungsfähige IG BCE zu haben. Zur vollständigen Ansicht des Newsletters, einfach das PDF am Ende des Artikels runterladen.  weiter

Der IG BCE-Bezirk Münster-Bielefeld öffnet wieder!

Cintula

Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Krisenstab der IG BCE hat entschieden, dass die Büros der Bezirksleitungen wieder geöffnet werden können. Unter Beachtung des bezirklichen Hygieneplans werden wir unsere Bezirksleitung ab dem 02.06.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen.  weiter

Aktuelle WebSeminar-Angebote

abluecup / istockphoto